top of page

Aline & Stefano

Die standesamtliche Trauung fand in Basel statt. Die düsteren Wolken und der leichte Regen ließen zunächst wenig Hoffnung auf Besserung. Doch genau zum richtigen Zeitpunkt, klarte der Himmel überraschenderweise auf. Die Sonne brach durch die Wolken und verlieh dem Moment einen besonderen Glanz, der die Stimmung aufhellte und den Tag unvergesslich machte.

Melina & Tuni

Melina und Tuni gaben sich das Jawort in Basel und feierten ihre Liebe in der zauberhaften Kulisse der Villa Wenkenhof. Bei perfektem Wetter genossen sie mit ihren Gästen ein unvergessliches Fest voller Liebe, Freude und köstlichem Essen. Es war ein Tag voller unvergesslicher Momente, der für immer in ihren Herzen bleiben wird.

Amalie & Faady

Amalie und Faady feierten ihre Hochzeit auf der zauberhaften Insel Brissago inmitten internationaler Gäste. Die Liebe des Brautpaares kannte keine Grenzen, und ihre Hochzeit spiegelte dies perfekt wider. Die Feier dauerte bis spät in die Nacht hinein, während Freunde und Familie aus aller Welt gemeinsam lachten, tanzten und die unvergessliche Atmosphäre genossen. Es war eine Feier, die die Vielfalt und Verbundenheit des Paares feierte und noch lange in Erinnerung bleiben wird

Christine & Raphael

Es war mir eine große Freude, Christine und Raphael in Rapperswil begleiten zu dürfen. Der strahlende Sonnenschein an diesem besonderen Tag verlieh der Atmosphäre eine zusätzliche Prise Magie. Von der herzlichen Zeremonie bis hin zur ausgelassenen Feier im Kreise ihrer Liebsten war es ein Tag voller unvergesslicher Momente und strahlender Glückseligkeit.

Claudia & Tobias

Claudia & Tobias gaben sich in Dornach das Jawort. Nach einem kurzen Fotoshooting ging es mit allen Gästen auf eine Schifffahrt und anschließend zum Restaurant Solbad. Glücklicherweise hielt das Wetter bis zum Restaurant, sodass diese wunderschöne Hochzeit den perfekten Rahmen erhielt.

Victoria & Mauro

In Binningen haben Victoria und Mauro den Bund fürs Leben geschlossen. Es war eine wunderschöne standesamtliche Trauung, die ich dort miterleben durfte! Es war ein unvergesslicher Tag voller Liebe und Glück!

Fabienne & Michi & Hannah

Eine wunderschöne Trauung und Taufe in Therwil. Die vielen Traktoren legt kurzzeitig den Verkehr im Dorf lahm. Die Feier mit der Band auf dem eigenen Hof rundetet diesen besonderen Tag ab.

Maria & Harley

An einem leicht regnerischen, wolkenverhangenen Dezembertag gaben sich Maria und Harley in Basel das Ja-Wort. Trotz des Wetters wurde die zivile Trauung zu einem wunderschönen Erlebnis. Aufgrund der Wetterbedingungen fand das Fotoshooting im stimmungsvollen Kreuzgang des Basler Münsters statt.

Isa & Geru

Es war eine traumhafte Hochzeitsfeier im Freien am Ufer des Bielersees. Das herrliche Wetter fügte sich perfekt in das atemberaubende Ambiente dieser besonderen Hochzeit ein.

Lena & Joel Geburtstag

Mal ein etwas andere Anlass. Aber es war ein super Fest. Danke nochmals für alles :-)

Liesel & Karen

Eine traumhafte Trauung fand in Arlesheim im Kreis der engsten Freunde statt. Im Anschluss genossen alle ein sensationelles Essen im Restaurant Domstübli, was für mich den Abschluss des wundervollen Tages bildete.

Sina & Dave

Die standesamtliche Trauung von Sina und Dave war einfach wunderschön. Die Zeremonie fand in Dornach statt, gefolgt von einem Apero im malerischen Klostergarten. Das Wetter spielte glücklicherweise mit und war ebenfalls wunderschön, was der Hochzeit eine zusätzliche zauberhafte Note verlieh.

bottom of page